Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. Aenean lacinia bibendum nulla sed consectetur. Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Maecenas faucibus mollis interdum. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Maecenas faucibus mollis interdum.

Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. Aenean lacinia bibendum nulla sed consectetur. Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Maecenas faucibus mollis interdum. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Maecenas faucibus mollis interdum.

Servicekunde bei consense – was ist das?

Selbstverständlich ist unser Team im Störungsfall und auch bei Anfragen rund um ihre bestehenden Produkte für jeden Kunden gleichermaßen da. Es gibt aber Dienstleistungen, die über eine standardmäßige Betreuung hinausgehen.

Diese bieten wir gesondert in eigenen Serviceverträgen an.

Auf Wunsch schnüren wir Ihnen ein Servicepaket, das optimal auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Dieser Servicevertrag mit consense beinhaltet dann alle Dienstleistungen, die wir regelmäßig und zuverlässig für Sie betreuen. So endet unsere Verantwortung für den reibungslosen Einsatz der Technik nicht mit dem Kauf, sondern wir können unsere Kunden darüber hinaus noch weiter mit Rat und Tat begleiten. Im Vertrag legen wir mit unseren Kunden individuell fest, welche Leistungen für welche Bereiche in Anspruch genommen werden. Dabei decken wir alle unsere Leistungsbereiche ab.

Hier einige Beispiele aus unterschiedlichen Leistungsbereichen:

  • Beantragung von neuen Anschlüssen
  • Regelmäßige Überprüfung des Festnetzcarriers nach Kosten- und Qualitätsaspekten
  • Rechnungsprüfung etc.
  • Routingänderungen
  • Organisation der Telefonbucheinträge
  • Statistikauswertung
  • Pflege des Rufnummernansagesystems
  • Pflege der virtuellen ACD
  • Verwaltung der aktiven Mobilfunkkarten und ggf. der Rahmenverträge
  • Aktivierung von Neukarten
  • Quartalsweise Tarifprüfungen nach Nutzerprofilen
  • Beschaffung von Mobilfunkgeräten und Zubehör
  • Reparaturservice und ggf. Überlassung von Leihhandies
  • Koordination Anlagenerweiterung bzw. –minderung mit Herstellern

Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen eigenen Servicemanager zur Seite, der sich um all Ihre Belange kümmert.

Unsere langjährige Erfahrung im IT- und TK-Markt hat uns gelehrt, dass eine kontinuierliche Begleitung durch fachkundige Servicemitarbeiter*Innen für den Kunden einen echten Mehrwert darstellt.

Denn erst nach dem Kauf eines technischen Produkts oder einer Dienstleistung beginnt der reale Einsatz der Technik in Ihrem Unternehmen. Erst dann werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Technik zusammen gebracht. Hier entscheidet eine gute Begleitung über den Erfolg des Einsatzes der technischen Lösung und letztendlich über Ihren Erfolg.

Die consense gmbh hat die Wichtigkeit einer verlässlichen Kundenbetreuung erkannt und kontinuierlich in den Servicebereich investiert. Mit Personal aber auch mit Know-how und eigener Technik. Wir profitieren von der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kund*innen. Diese stehen mit uns stetig im intensiven Dialog und geben konstruktives Feedback, um Abläufe in Prozessen und Strukturen laufend zu optimieren.

Zufriedene Kund*innen, die uns weiterempfehlen, bestätigen unser Konzept und die Qualität unserer Dienstleistung.

 

Vorteil consense

consense navigiert Sie sicher durch die Vielzahl an unterschiedlichen Lösungen und berät Sie bei der passenden Produktfindung. Dank unseres umfangreich geschulten Kundenservice-Teams fängt an dieser Stelle dir Zusammenarbeit mit consense als verlässlicher Partner aber erst richtig an. Zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen, bestätigen unser Konzept und die Qualität unserer Dienstleistungen.

 

 

Kundenstatement

»Wir haben consense als verlässlichen Partner kennen gelernt, dem es gelingt, in diesem Spannungsfeld aus sehr komplexen, technologischen Herausforderungen den Überblick zu behalten.«

Stefan Truthän, Geschäftsführer hhpberlin

hhpberlin logo color

 

 

Servicemanagement 2

 

Auftragsmanagement

Um unser volles Potential nutzen zu können, begleitet Sie ab dem Kauf unserer Leistungen ein fachkundiger Servicemitarbeiter. Damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden schnell und höchst professionell gerecht werden, stellen wir Ihnen abgestimmte Leistungen zur Verfügung. Potentielle Hürden, die in unserer Branche vorkommen können, sind einkalkuliert. Der betreuende Servicemitarbeiter ist mit diesen Hürden vertraut und hilft Ihnen in der Realisierungsphase Ihres Projekts.

Die zur Verfügung stehenden Leistungen beinhalten beispielsweise Störungs- und Reklamationsmanagement oder die Verwaltung bestehender Anbieterverträge und Tarifoptimierungen. Auch bei einem kompletten Umzug von TK- und IT-Technik und bei der Betreuung von Großkundenprojekten unterstützen wir Sie gerne.

Servicemanager
 

Unsere Servicemanager

Für Dienstleistungen, die über eine standardmäßige Betreuung hinaus gehen, bieten wir individuelle Serviceverträge an, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Bei Bedarf stellen wir Ihnen sogar einen eigenen Servicemanager zur Seite. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten und Vorteile dieser Form der Zusammenarbeit auf.

 

 

 

Servicekunde werden

 Vorteile consense Servicekunden

 

Einem Servicekunden bietet die Zusammenarbeit mit einem unserer Servicemanager einen echten Mehrwert, da dieser in der Lage ist, durch all sein Know-how in unseren Leistungsbereichen und ITK-Produkten, sowie die passenden Eingangskanäle bei unseren Technikpartnern als zentraler Ansprechpartner für eine zeitnahe Umsetzung Ihrer Anliegen zu sorgen.

 

 

Infosheet mobibill

Infosheet zum consense Umzugsmanagement der IT- und Telekommunikations-Technik

PDF öffnen

 

consense in 2 Minuten

Geschäftsführer Markus Michael erläutert die consense Unternehmensphilosophie