Vorteil consense

consense navigiert Sie sicher durch die Vielzahl an unterschiedlichen Lösungen und berät Sie bei der passenden Produktfindung. Dank unseres umfangreich geschulten Kundenservice-Teams fängt an dieser Stelle dir Zusammenarbeit mit consense als verlässlicher Partner aber erst richtig an. Zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen, bestätigen unser Konzept und die Qualität unserer Dienstleistungen.

 

 

Kundenstatement

»Wir haben consense als verlässlichen Partner kennen gelernt, dem es gelingt, in diesem Spannungsfeld aus sehr komplexen, technologischen Herausforderungen den Überblick zu behalten.«

Stefan Truthän, Geschäftsführer hhpberlin

hhpberlin logo color

 

 

Servicemanagement 2

 

Auftragsmanagement

Um unser volles Potential nutzen zu können, begleitet Sie ab dem Kauf unserer Leistungen ein fachkundiger Servicemitarbeiter. Damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden schnell und höchst professionell gerecht werden, stellen wir Ihnen abgestimmte Leistungen zur Verfügung. Potentielle Hürden, die in unserer Branche vorkommen können, sind einkalkuliert. Der betreuende Servicemitarbeiter ist mit diesen Hürden vertraut und hilft Ihnen in der Realisierungsphase Ihres Projekts.

Die zur Verfügung stehenden Leistungen beinhalten beispielsweise Störungs- und Reklamationsmanagement oder die Verwaltung bestehender Anbieterverträge und Tarifoptimierungen. Auch bei einem kompletten Umzug von TK- und IT-Technik und bei der Betreuung von Großkundenprojekten unterstützen wir Sie gerne.

Servicemanager
 

Unsere Servicemanager

Für Dienstleistungen, die über eine standardmäßige Betreuung hinaus gehen, bieten wir individuelle Serviceverträge an, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Bei Bedarf stellen wir Ihnen sogar einen eigenen Servicemanager zur Seite. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten und Vorteile dieser Form der Zusammenarbeit auf.

 

 

 

Servicekunde werden

 Vorteile consense Servicekunden

 

Einem Servicekunden bietet die Zusammenarbeit mit einem unserer Servicemanager einen echten Mehrwert, da dieser in der Lage ist, durch all sein Know-how in unseren Leistungsbereichen und ITK-Produkten, sowie die passenden Eingangskanäle bei unseren Technikpartnern als zentraler Ansprechpartner für eine zeitnahe Umsetzung Ihrer Anliegen zu sorgen.

 

 

Infosheet mobibill

Infosheet zum consense Umzugsmanagement der IT- und Telekommunikations-Technik

PDF öffnen

 

consense in 2 Minuten

Geschäftsführer Markus Michael erläutert die consense Unternehmensphilosophie