Vorteil consense

Unsere langjährige Erfahrung im IT- und TK-Markt hat uns gelehrt, dass eine kontinuierliche Begleitung durch fachkundige Servicemitarbeiter für den Kunden einen echten Mehrwert darstellt.

Denn erst nach dem Kauf eines technischen Produkts oder einer Dienstleistung beginnt der reale Einsatz der Technik in Ihrem Unternehmen. Erst dann werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Technik zusammen gebracht. Hier entscheidet eine gute Begleitung über den Erfolg des Einsatzes der technischen Lösung und letztendlich über Ihren Erfolg.

Die consense gmbh hat die Wichtigkeit einer verlässlichen Kundenbetreuung erkannt und kontinuierlich in den Servicebereich investiert. Mit Personal aber auch mit Know-how und eigener Technik. Wir profitieren von der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden. Diese stehen mit uns stetig im intensiven Dialog und geben konstruktives Feedback, um Abläufe in Prozessen und Strukturen laufend zu optimieren.

Zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen, bestätigen unser Konzept und die Qualität unserer Dienstleistung.

Ihre Ansprechpartnerin

Annette Schander
Leiterin Kundenbetreuung
Fon: 069 587 004 730
annette.schander@consense.de


Rückrufservice

Diese Webseite verzichtet weitestgehend auf Cookies. Ausnahmen sind sogenannte "Session - Cookies" oder "Sitzungs - Cookies", die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, sowie ein Cookie zur Speicherung, dass Ihnen dieser Hinweis bereits angezeigt wurde. Daher möchten wir Sie über deren Verwendung informieren. Wir setzten keine Tracking-Tools oder andere Marketingmaßnahmen auf dieser Seite um. Mehr zum Thema Cookies erfahren Sie
OK