icon audiotex-ivr 70x70Audiotex & IVR

Unsere Lösungskompetenz erstreckt sich von der Einrichtung einfacher Ansagen- und Faxsysteme bis hin zur Realisierung virtueller Callcenter-Lösungen.

Auf der Basis einer Analyse der einzelnen Standorte, der Kommunikationskanäle und Prozessabläufe sowie einer Bestandsaufnahme über Hardwarestand, transferieren wir Anforderungen in kundenindividuelle Lösungen.

Die Einrichtung einer virtuellen ACD ermöglicht den Aufbau einer standortübergreifenden Callcenter-Funktionalität ohne Anschaffung spezieller Hardware.

Eine dynamische, standortungebundene Steuerung der Anrufe auf den jeweils freien Mitarbeiter, bewirkt eine Gleichverteilung der Anrufe und eine optimale Nutzung der Ressourcen innerhalb des Unternehmens.

Darüber hinaus bieten Audiotexanwendungen die optimale Ergänzung zu Servicerufnummern und eine über das Routing hinausgehende erweiterte Funktion in der Verkehrsführung.

Ihr Ansprechpartner

portrait udo-thermer 212x120

Udo Thermer xing
Geschäftsführung
Fon: 069 587 004 756
udo.thermer@consense.de


Rückrufservice

Unsere Partner

  • byon-logo-212x120
Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Nutzer-Erlebnisses.
Mehr zum Thema Cookies erfahren Sie hier. Impressum - Datenschutz
Oder bestätigen Sie die Nutzung von Cookies
Ich akzeptiere