icon audiotex-ivr 70x70Audiotex & IVR

Unsere Lösungskompetenz erstreckt sich von der Einrichtung einfacher Ansagen- und Faxsysteme bis hin zur Realisierung virtueller Callcenter-Lösungen.

Auf der Basis einer Analyse der einzelnen Standorte, der Kommunikationskanäle und Prozessabläufe sowie einer Bestandsaufnahme über Hardwarestand, transferieren wir Anforderungen in kundenindividuelle Lösungen.

Die Einrichtung einer virtuellen ACD ermöglicht den Aufbau einer standortübergreifenden Callcenter-Funktionalität ohne Anschaffung spezieller Hardware.

Eine dynamische, standortungebundene Steuerung der Anrufe auf den jeweils freien Mitarbeiter, bewirkt eine Gleichverteilung der Anrufe und eine optimale Nutzung der Ressourcen innerhalb des Unternehmens.

Darüber hinaus bieten Audiotexanwendungen die optimale Ergänzung zu Servicerufnummern und eine über das Routing hinausgehende erweiterte Funktion in der Verkehrsführung.

Ihr Ansprechpartner

portrait udo-thermer 212x120

Udo Thermer xing
Geschäftsführung
Fon: 069 587 004 756
udo.thermer@consense.de


Rückrufservice

Unsere Partner

  • byon-logo-212x120
Diese Webseite verzichtet weitestgehend auf Cookies. Ausnahmen sind sogenannte "Session - Cookies" oder "Sitzungs - Cookies", die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, sowie ein Cookie zur Speicherung, dass Ihnen dieser Hinweis bereits angezeigt wurde. Daher möchten wir Sie über deren Verwendung informieren. Wir setzten keine Tracking-Tools oder andere Marketingmaßnahmen auf dieser Seite um. Mehr zum Thema Cookies erfahren Sie
OK